× Home Aktuelles Kloster Gottesdienste Verlag Galerie Freundeskreis Kontakt Spenden

Kloster des heiligen Hiob

Russische Orthodoxe Kirche im Ausland | München-Obermenzing

Von
Pavel

Grüße aus San Francisco

Gute Freunde unseres Klosters Kyrill und Alina haben auf ihrer Pilgerreise durch Kalifornien die Kathedrale zu Ehren der Gottesmutterikone “Freude aller Trauernden” besichtigt und Erzbischof Kyrill und Archidiakon Peter, der als Pilger mehrmals in unserem Kloster gewesen ist und bis heute ein guter Freund von uns bleibt, von unserer Bruderschaft herzliche Grüße ausgerichtet. Wir möchten uns bei Kyrill und Alina für ihre Gebete für unsere Bruderschaft an diesem heiligen Ort, an dem Reliquien des Hl. Johannes von Shanghai und San Francisco ruhen, bedanken.

Mit Gottes Hilfe ist die Reise nach Kalifornien gut gelungen und unsere Freunde sind heil und gut gestimmt nach München zurückgekehrt.

Fotos von dem Aufenthalt in der Kathedrale (Vater Peter und Vladyka Kyrill und unsere Pilger)

Am 2.04.19 sind Alina mit Marina- unserer neuen Helferin schon wieder bei der Arbeit in der Klosterbibliothek.

Geschrieben von Pavel
Freundeskreis Kloster des heiligen Hiob e. V.