× Home Aktuelles Kloster Gottesdienste Verlag Galerie Freundeskreis Kontakt Spenden

Kloster des heiligen Hiob

Russische Orthodoxe Kirche im Ausland | München-Obermenzing

Von
Priestermönch Kornilij

Glückwünsche zum Fest

Die Brüder des Klosters beglückwünschen alle Freunde zum Fest der Verklärung unseres Herrn!

In diesem Jahr erfreut uns unser Weingarten besonders mit einer reifen, saftigen und duftenden Beerenernte. Vielen Dank unserem treuen und zuverlässigen Helfer Shio für seine Mühe. Einige der bereits reifen dunkelroten Trauben wurden während der Festtagsliturgie geweiht, aber auch an Äpfeln bestand kein Mangel.

Die Brüder laden unsere Freunde ein, die Klosteräpfel selbst zu verkosten.

Eine tiefe Verbeugung vor unserem treuen Pilger und Leser – Nikolai. Er unterstützt den Klerus nicht nur während der Gottesdienste mit seinem Singen und Lesen, sondern hilft genauso tatkräftig auch im Garten mit.

Dieses Jahr wurden die Obstbäume fachmännisch von einem erfahrenen Gärtner beschnitten.

Mit den Brüdern des Klosters

Geschrieben von Priestermönch Kornilij
Kloster des heiligen Hiob