× Home Aktuelles Kloster Gottesdienste Verlag Galerie Freundeskreis Kontakt Spenden

Kloster des heiligen Hiob

Russische Orthodoxe Kirche im Ausland | München-Obermenzing

Von
Priestermönch Kornilij

Zu Gast bei Katharina – Ein Ausflug aufs Land

Am vergangenen Dienstag, dem 1.September, sind die Brüder zusammen mit ihrem Klostervorsteher Metropolit Mark der Einladung Katharinas, eines Mitglieds unseres Freundeskreises, gefolgt und haben sie auf ihrem Anwesen besucht.

Regnerisches Wetter hat uns die Laune nicht verdorben, wir haben uns wunderbar erholt: Wir sind im Wald spazierengegangen, haben Pilze gesammelt und uns an der frischen Luft und der Stille erfreut (nebenbeibemerkt: es gab auch kein Mobilfunknetz!)

Vielen Dank Katharina, für diese Einladung und die Gastfreundschaft! Nach dem Mittagessen hat es aufgehellt und gegen Abend kehrten die Brüder müde, aber sehr zufrieden ins Kloster zurück.

Geschrieben von Priestermönch Kornilij
Kloster des heiligen Hiob