× Home Aktuelles Kloster Gottesdienste Verlag Galerie Freundeskreis Kontakt Spenden

Kloster des heiligen Hiob

Russische Orthodoxe Kirche im Ausland | München-Obermenzing

Von
Ekaterina

Besuch von Vladyka in Salzburg

Am 4.Oktober hat der hochgeweihte Metropolit Mark von Berlin und Deutschland der Göttlichen Liturgie in der Maria-Schutz-Kirche in Salzburg vorgestanden. Seine Konzelebranten waren Vater Georgij Kharlov, Protodiakon Varfolomei Basanov und Diakon Ilija Deev.

Nach dem Gottesdienst fand eine festliche Trapeza statt. Großer Dank gilt insbesondere den Organisatoren und Helfern für die Vielfalt sehr schmackhafter Gerichte!

Als Mitglied dieser Gemeinde möchte ich mich noch einmal persönlich bei Vladyka für seinen Besuch bedanken! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

https://res.cloudinary.com/hiobmon/image/upload/v1602082348/media/2020/IMG_8356_k5hesa.jpg

https://res.cloudinary.com/hiobmon/image/upload/v1602082462/media/2020/IMG_5019_cgqkqg.jpg

Geschrieben von Ekaterina
Freundeskreis Kloster des heiligen Hiob e. V.